KontaktImpressumLinks
Endlich Brillenlos
Nächster Gratis-Info-Abend
am 05.04.2017
» Mehr Infos

GUT SEHEN HEISST BESSER ERLEBEN.

„Menschen, die an einer Fehlsichtigkeit leiden, kennen die alltäglichen Probleme, die damit verbunden sind. Der Griff nach der Brille in der Früh ist verinnerlicht; das Sandkorn hinter der Kontaktlinse ist schmerzhaft. Die nervenaufreibende Suche nach verlorenen Kontaktlinsen ist lästig. Unschöne Brillenabdrücke auf der Nase sind ein unangenehmer Schönheitsfehler.

Auch beim Sport ist die Brille regelmäßig ein unnötiges Hindernis. Am Abend nach meiner Operation – ich konnte es selbst kaum glauben – las ich ohne Brille problemlos Teletext und auf der Straße alle Autokennzeichen. Als ich in der Nacht aufwachte und die digitale Anzeige am Radiogerät lesen konnte, war ich vollkommen überrascht. Die ersten Tage nach der LASIK war ich in einem ständigen Hochgefühl durch meine neu gewonnene Lebensqualität. Gut sehen heißt besser erleben. Das gilt für all die schönen Momente des Lebens.“ (Markus Bauer, Patient der Augenklinik)